GLOSSYBOX: Winter Wonders Edition ❄️

Hallo meine Lieben!

Auch ich habe die Winter Wonders Edition von GLOSSYBOX bekommen 😊 In diesem Blogpost zeige ich euch auf was ich mich freuen konnte.


 

Das erste Produkt, was ich in der Box gesehen habe, war die Beauty Fluid Feuchtigkeitspflege von Olaz. Im Box war das Originalprodukt mit 200 ml für 5,49 €.

„Die Marke Olaz entstand aus der Liebe eines Chemikers zu seiner Frau. Seither entsteht jedes Produkt, so auch dieses Beauty Fluid, aus der Liebe der Marke zu deiner Haut —  und die braucht gerade jetzt im Winter viel reichhaltige, nährende Pflege. Das leichte, nicht fettende Fluid zieht schnell ein und versorgt dein Gesicht und deinen Hals über 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Damit wird selbst raue Winterhaut nach langen Spaziergängen und Schneeballschlachten wieder weich und geschmeidig.“ Auch eine tolle Pflege für den Körper!

IMG_7733

Nach dem Recherchieren hat sich heraus gestellt, dass das Beauty Fluid bei dm billiger ist als bei Rossmann.

Bildschirmfoto 2015-12-18 um 19.12.28
dm
Bildschirmfoto 2015-12-18 um 19.13.19.png
Rossmann

 

 

 

Das zweite Produkt in meiner Box ist die Sensitive Hand Repair & Schutz Creme von EUBOS.

„EUBOS forscht und du kannst dich freuen. Denn der Wissenschaft entsprang eine Aktivformel für gepflegte Winterhände —  vereint in einer Handcreme, die sich wie ein schützender, nicht fettender Film auf deine Haut legt und damit wie für die kalten Monate gemacht ist: Sie Versorgt dein Hände mit Vitaminen und pflegenden Additiven, die allesamt die natürliche Biosphäre deiner Haut schützen und sie regenerieren. Ein sogenannter Hygro-Derm-Faktor® optimiert und stabilisiert ihren Feuchtigkeitshaushalt — für fühlbar glatte, weiche Haut.“  

IMG_7728

Es ist auch ein Originalprodukt mit 75 ml für 6,30 €.

 

 

Das Produkt, auf das ich sehr gespannt war, ist der Oasis Gem Lipstick „Heat Wave Ruby“ von Teeez Cosmetics 😍

„Achtung, diesen Winter kommt etwas ganz Heißes auf uns zu: die limitierte Edition des Hochpräzisions-Lippenstiftes, dessen Farbton ihr in diese Box gevotet habt.! Er bezirzt mit dem ersten Strich — nicht nur dich, sondern auch dein Gegenüber — und hält dank konzentrierter Premium-Qualitätspigmente richtig lang: nämlich satte acht Stunden. Seine cremige Textur fühlt sich geschmeidig auf deinen Lippen an, nährt sie mit Kokosnussölextrakt und verleiht ihnen ein hochwertiges, satin-mattes Finish.“ 

IMG_7729

Der Lippenstift ist ein Originalprodukt mit 2 g für 20,50 €. Ich habe die Farbe noch nicht geswatcht, aber ich freue mich riesig über den Lippenstift. Das es auch noch limitiert ist, freut mich sehr 😁

 

 

Ein weiteres Produkt in der Winter Wonders Edition ist die Reinigende Maske von CLAIRE FISHER.

„Die Winterzeit ist die beste Zeit, um dich deiner haut zu widmen. Gönn dir und deinem Teint die reinigende Maske aus der neuen Serie von Claire Fisher, die ab Januar auf den markt kommt, und sei eine der ersten Kundinnen, die die Maske testen darf: Auf heilsamer Tonerde basierend klärt sie Unreinheiten, verfeinert vergrößerte Poren und besänftigt gestresste Winterhaut. Pflanzlichen Extrakten aus Aloe vera und Hamamelis sei Dank. Durch ihren Einsatz auf deinem Teint wird dein Hautbild feiner, fettfreier und fühlbar weicher.“ 

IMG_7727

Die Maske gibt es erst ab Januar 2016 in Apotheken. Ich finde das richtig toll, dass man ein Produkt ausprobieren und testen kann, bevor es auf den Markt kommt 😁 Leider ist es kein Originalprodukt mit 30 ml. Das Originalprodukt beinhaltet 50 ml für 14,95 €.

 

 

Das letzte Produkt ist die Hochverträgliche Mascara von Couverance, Dermatologisches Make-up.

„In der Winterzeit sollst du nicht auf schöne Augenblicke verzichten, sondern dank der hochverträglichen 3-in-1 Mascara mit perfekt definierten, geschwungenen und voluminösen Wimpern beim Schneespaziergang strahlen. Glycerin speichert Feuchtigkeit in den Wimpern und hält sie somit geschmeidig. Die Mascara ist darüber hinaus Hypoallergen, Duftstoff- und Parabenfrei und damit prima für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.“ 

IMG_7734

Ich glaube die Mascara in der Box ist ein Originalprodukt mit 7 ml für 16,90 €. Leider steht nicht auf dem Produkt oder auf der Verpackung drauf, wie viel drin ist 😕 Aber die perfekte Mascara für meine sensiblen Augen und für mich als Kontaktlinsenträgerin 😁

 

Ein kleines Extra gab es diesmal auch, und zwar eine kleine Parfum-Probe The Scent von Boss, Hugo Boss. Die habe ich meinem Vater gegeben 😊 Aber ich kann sagen, dass es sehr gut riecht 😉

IMG_7725

 

 

Das GLOSSY Magazin ist wie immer auch dabei.

IMG_7732

Auf was können wir uns bei der nächsten Box freuen? Die New Year, New You Edition.

IMG_7726
Die allererste GLOSSYBOX des neuen Jahres sprüht nur so vor Freude auf 2016 und Tatendrang. Detox ist das Beauty-Zauberwort: Wirf alten Ballast über Bord und starte mit frischer Energie ins neue Jahr. Lass dich von brandheißen Beauty-Produkten, coolen Pflegehighlights, Trends und echten Schönmachern begeistern, inspirieren und aufhübschen. Denn: Du hast es dir verdient. Schöpfe Kraft und entdecke dich selbst neu: beruflich wie privat, beauty-technisch wie sportlich. Und biete dem Winter die schöne Stirn.

Das Wort Detox lässt mich auf einen Detox-Tee hoffen 😁 Wollte schon immer so etwas probieren!

Passend zur Sensitive Hand Repair & Schutz Creme von EUBOS gibt es eine kleine Informationsbroschüre.

IMG_7731

 

 

Natürlich gibt es wie bei jeder Box mindestens einen Gutschein 😊

IMG_7730

Das ist ein Online-Gutschein von MONOQI im Wert von 10 €.


 

IMG_7724

Das waren alle Produkte, die bei mir in der Box waren. Ich finde den Inhalt der Box toll. Ich kann alles gebrauchen und freue mich auf’s testen 😊

Ihr wollt ein Abo abschließen? Dann klickt einfach auf diesen Link 😉 https://www.glossybox.de/referal?CI=MzA4MjMy

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lara 💕

 

✉️: lulusbeautyworld@outlook.de

instagram: Instagram

dm-Marken Insider: dm Marken Insider

Kommentar verfassen

