Review: essence ‚love.joy.care‘ trend edition

Hallo meine Lieben!

Ich hatte Glück und durfte die derzeitige trend edition von essence, love.joy.care, testen 😊 Wer meine Preview zu dieser trend edition gelesen hat, weiß, dass sie mich nicht wirklich angesprochen hat. Ich war total von den Produkten überrascht, nachdem ich sie getestet habe! Mit dem Testpaket hat mich essence einfach umgestimmt 😁 In diesem Beitrag berichte ich was mir an den Produkten gefallen hat, und was nicht.


 

IMG_7928

In meinem Testpaket war enthalten:

das essence love.joy.care – lip oil in 01 i’m feeling gooood! und 02 good in the mood!,

die essence love.joy.care – shareable nail file,

die essence love.joy.care – all in one nail care,

der essence love.joy.care – colour & care strengthening nail polish in 01 I care for you und 03 lean on me,

die essence love.joy.care – intensive care hand butter,

und die essence love.joy.care – cooling and relaxing eye pads.

 

 

essence love.joy.care – lip oil

Ich habe beide Lippenöle über die Nacht auf meine Lippen aufgetragen. Dabei habe ich immer gewechselt (eine Nacht 01 i’m feeling gooood! und die  nächste Nacht 02 good in the mood!). 01 i’m feeling gooood! riecht nach Kirche und 02 good in the mood! riecht nach Aprikose, wobei der Aprikosengeruch nicht so stark wie der Kirschgeruch ist. Leider schmecken beide Lippenöle nach nichts 😅 Beide sind farblos.

Wenn ich morgens aufwache befindet sich das Lippenöl noch immer auf meinen Lippen und ist nicht getrocknet. Während das Lippenöl auf meinen Lippen ist, fühlen sie sich sehr geschmeidig an. Nach dem Abwaschen ist von dieser Geschmeidigkeit nicht viel übrig. Ich hätte mir eine langanhaltende Geschmeidigkeit gewünscht. Trotzdem sind die Lippen sehr weich, während sich das öl auf den Lippen befindet, und das hält sehr lange! Die Lippenöle kann man super als Lipgloss verwenden. Beide Lippenöle kleben nicht!

PROS:

  • Geruch
  • nicht klebrig
  • Geschmeidigkeit
  • vielfältige Nutzung

 

CONS:

  • keine langfristige Geschmeidigkeit

 

SWATCHES:

Links: 01 i’m feeling gooood!, Rechts: 02 good in the mood!

Mein Favorit: 01 i’m feeling gooood! (aber auch nur wegen dem Kirschgeruch 😁)

 

 

essence love.joy.care – shareable nail file

Die Nagelfeile sieht wirklich toll aus! Die Idee, dass man sie mit einer Freundin, einer Schwester oder der Mutter teilen kann ist wirklich süß 😊

Ich habe die Nagelfeile nur einmal benutzt, da ich sofort Gänsehaut bekommen habe. Kennt ihr auch das Gefühl, wenn ihr mit euren Fingernägeln eine Jeans mit komischem Stoff oder die Tafel kratzt? Das Gefühl hatte ich bei der Nagelfeile. Das ist aber glaube ich bei jedem anders! Trotzdem erfüllt sie ihren Zweck.

PRO:

  • hält, was es verspricht: „File it. Dank der handlichen Nagelfeilen mit zwei Seiten – eine zum Kürzen und eine zum Formen – lassen sich die Nägel optimal zurecht feilen und sind danach bereit für eine Maniküre.“
  • tolles Design und Erscheinungsbild

 

CON:

  • Gefühl (BEI JEDEM ANDERS EINZUSCHÄTZEN!!)

 

 

essence love.joy.care – all in one nail care

IMG_7930
01 time for you

„All4one! Die all in one nail care mit Vitamin E ist ein wahres Multitalent für die Nägel. Sie kann als Rillenfüller, Unterlack, Hochglanzüberlack und Farbauffrischer verwendet werden. Außerdem hat sie eine stärkende und schützende Wirkung.“

Mehr dazu kann man nicht sagen 😉

PROS:

  • vielfältige Verwendung
  • schützende/stärkende Eigenschaft (Vitamin E)

 

CON:

/

 

 

essence love.joy.care – colour & care strengthening nail polish

Ich LIEBE Pastellfarben! Auf den Nägeln sehen die Nagellacke einfach wunderschön aus 😍 Die Nägel sehen toll aus und gleichzeitig stärken sie auch mit natürlichen Inhaltsstoffen die Nägel! Ich bin einfach begeistert 😊 Man kann sie super in Kombination mit der essence love.joy.care – all in one nail care nutzen.

PROS:

  • Farben
  • Eigenschaft (stärken und schützen die Nägel)

 

CON:

/

SWATCHES:

Mein Favorit: 01 I care for you 

 

 

essence love.joy.care – intensive care hand butter

IMG_7933

IMG_7936

IMG_7929

IMG_7932

Dieses Produkt ist mit Abstand mein Favorit der ganzen trend edition!!! Ich werde mir bestimmt selber noch eins kaufen 😏 Die Creme ist einfach super! Ich brauche für beide Hände nur eine sehr kleine Menge. Als das Testpaket ankam, hatte ich spröde und rissige Hände. Nach 1-2 Tagen, nachdem ich die Creme aufgetragen hatte, waren sie sehr weich und geschmeidig! Außerdem zieht die Creme sofort ein, was ich bei einer Creme sehr wichtig finde! Meine Gesichtshaut war etwas gereizt. Ich habe dann einfach mein Gesicht mit der Creme eingecremt und die Haut hat sich sofort beruhigt! Ich liebe dieses Produkt und bin sehr zufrieden damit. Tolle Arbeit essence! Ich hoffe ihr nehmt die Creme ins Standardsortiment auf 😍 Was ich sehr toll finde, ist die kleine Plastik-Scheibe (siehe Bild 4). Damit wird verhindert, dass die Creme in den Deckel wandert, z.B. auf Reisen. Des Weiteren sieht sie wunderschön aus. Ich werde bestimmt den Tiegel aufbewahren und es für andere Sachen verwenden.

PROS:

  • Erscheinungsbild des Tiegels
  • langanhaltende Geschmeidigkeit
  • Ergiebigkeit
  • Geruch
  • Gefühl
  • zieht schnell ein
  • vielseitige Nutzung

 

CON:

/

 

 

essence love.joy.care – cooling and relaxing eye pads

IMG_7935
01 time for you

Für richtige Entspannung sorgen die essence love.joy.care – cooling and relaxing eye pads. Die Aufzeichnung sieht einfach süß aus. Die kühlenden Augen-Pads erfrischen die Augen und lässt so Kopfschmerzen und Stress verschwinden. Durch die Größe sind sie super für Reisen. Was mich etwas stört ist, dass die Pads etwas zur Seite (rechtes Augen-Pad nach rechts und linkes Augen-Pad nach links) neigt. Vielleicht würde etwas nicht passieren, wenn beide Pads verbunden wären. Vielleicht aber dachte sich essence, jeder hat eine andere Gesichtsform (z.b. jemand hat Augen, die enger zueinander liegen als ein anderer). Das wiederum, ist eine tolle Idee!

PROS:

  • erfrischt und kühlt
  • durch die einzelnen Pads, sind sie für verschiedene Leute nutzbar
  • Erscheinungsbild

 

CON:

/

 


 

Das waren alle Produkte, die ich von essence erhalten habe. Vielen Dank essence! Durch dieses Testpaket habt ihr meine Meinung über die trend edition zum Positiven geändert 😊

Was habt ihr euch aus dieser trend edition mitgenommen? Was gefällt euch sehr und was nicht? Ich freue mich über jeden Kommentar!

 

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Lara 💕

 

✉️: lulusbeautyworld@outlook.de

instagram: Instagram

dm-Marken Insider: dm Marken Insider

Kommentar verfassen

